Vernissage – Freitag, 25. Oktober 2019 von 18.30 bis 21 Uhr

Finissage – Samstag, 9. November 2019 von 11 bis 17 Uhr

Mittwoch bis Freitag von 17 bis 19 Uhr

Samstag und Sonntag von 11 bis 17 Uhr

 

Christine Bächlin

Formen und Farben kreisen um die Rundungen der Gefässe, ohne Anfang und Ende. In diesen Keramikvasen verschmelzen verschiedene Epochen und Stilrichtungen zu einer eigenen, neuen Ausdrucksweise.

 

Brigitte Kratter

Seit Jahren faszinierte mich die Fotografie und die Möglichkeit eine eigene Welt am Computer zu gestalten. In diversen Ausbildungen habe ich Schrittweise meine eigene Form der Kunst zum Ausdruck gebracht.

 

Hans Stäuber

Bilder aus der Natur möglichst real, technisch korrekt, trotzdem mit Ästhetik und Dynamik fotografisch festzuhalten, wurde zu einem meiner Hobbys nach der Pensionierung.

 

Alain Desarzens

Die Kamera in der Tasche ist seine stete Begleiterin im Alltag. So entstehen Fotos, für die oft nur Sekunden zur Verfügung stehen, Augenblicke festzuhalten die den Betrachter in Erstaunen versetzen.

 

PDF-Flyer zum Download

 

Eintritt frei

 

Patronat:

Pro Schloss Pfäffikon

KunstAusstellung | AugenKlick

Freitag, 25. Oktober bis Samstag, 9. November 2019

< Veranstaltungen

© 2018 Schlossturm Pfäffikon SZ   by brainstormers.ch